Weitere Bedienungs-Optionen in der Feldliste

<< Click to Display Table of Contents >>

Weitere Bedienungs-Optionen in der Feldliste

In der Feldliste finden sie noch weitere Bedienelemente, die hier noch nicht beschrieben sind, aber in den folgenden aufgeführten Abschnitten näher erläutert werden:

Schaltfläche Pivot-Tabelleneinstellungen:
Abschnitt Pivot-Tabelleneinstellungen

Schaltfläche Daten aktualisieren:
Abschnitt Pivot-Tabellen aktualisieren und Datenbereich ändern

Layoutaktualisierung zurückstellen zusammen mit der Schaltfläche Aktualisieren:
Abschnitt Layoutaktualisierung zurückstellen

Feldeinstellungen (über das Menü dropdown_arrow von Feldern im Bereich Zeilen-/Spaltenbeschriftungen):
Abschnitt Feldeinstellungen (Bereiche Zeilen-/Spaltenbeschriftungen)

Filterbeschriftungen (über das Menü dropdown_arrow von Feldern im Bereich Zeilen-/Spaltenbeschriftungen):
Abschnitt Pivot-Tabellen sortieren und filtern

Filterwerte (über das Menü dropdown_arrow von Feldern im Bereich Berichtsfilter):
Abschnitt Pivot-Tabellen sortieren und filtern

Werteeinstellungen (über das Menü dropdown_arrow von Feldern im Bereich Werte):
Abschnitt Werteeinstellungen (Bereich Werte)